Skip to content
Update KAD-Portal

KAD-Portal: Das nächste Update ist da!

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser eigenentwickeltes Kundenportal ein weiteres aufregendes Update erhalten hat!

Für diejenigen, die bereits mit unserem Programm vertraut sind, bietet das KAD-Portal eine digitale Plattform zur Übermittlung von Abrechnungsdaten, und wir setzen alles daran, es kontinuierlich zu verbessern und mit neuen Funktionen auszustatten.

Bisher konnten Sie über das "Dashboard" auf unseren aktuellen Newsletter zugreifen, Abrechnungsdateien über die Funktion "Dateien hochladen" einreichen und über die "Benutzerverwaltung" Zugriffsrechte für Ihr Team verwalten.

 

Nun möchten wir Ihnen die neuesten Ergänzungen vorstellen:

 

  • Rechnungsverwaltung: Hier können Sie einsehen, welche Rechnungen beglichen wurden und welche noch offen sind. Außerdem können Sie eine Jahresstatistik generieren.

 

  • Schufa-Bonitätsprüfung: Haben Sie einen neuen Patienten in der Praxis und sind sich unsicher über seine Zahlungsmoral? Über diese Funktion können Sie eine Schufa-Auskunft einholen. Beachten Sie: es fallen pro Anfrage 3,99 € an Gebühren für Sie an.

 

  • Downloads: Sie finden hier verschiedene Dokumente und Programme. Besonders wichtig ist die „Schufa-Einverständniserklärung für Patienten“, die für die genannte Schufa-Bonitätsprüfung erforderlich ist.

 

  • Postfach: Ein zentraler Ort, um Unterlagen zu Abrechnungen und/oder Stichtagen einzusehen, wenn gewünscht.

 

Hier können Sie das KAD-Portal Handbuch als PDF-Datei herunterladen 

 

Jetzt Papier sparen und das digitale Postfach aktivieren

Sofern Sie derzeit Ihre Unterlagen in Papierform oder per E-Mail von uns erhalten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch das Ankreuzen der folgenden Option zukünftig auf diese Zusendungen zu verzichten. Stattdessen werden alle relevanten Dokumente ausschließlich in Ihr digitales „Postfach“ im KAD-Portal hochgeladen.

Dieser Schritt unterstützt unsere gemeinsamen Bemühungen zur Digitalisierung und zur Verringerung des Papierverbrauchs.

 

 

Sie haben Interesse am KAD-Portal und noch keinen Zugang?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Die Einrichtung für das KAD-Portal nimmt lediglich ca. 5 Minuten in Anspruch, erfolgt bequem über Fernwartungsdienste wie TeamViewer oder AnyDesk und ist für Sie kostenfrei.

Telefon: 0221 / 94 86 49 - 22
E-Mail:   info@kad-koeln.de

Das Portal ist über die folgende Website erreichbar: https://www.kad-portal.de oder
wir installieren Ihnen unsere Software „KAD-Portal“.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, so können Sie durch die Eingabe Ihrer
hinterlegten E-Mail-Adresse, das Passwort selbstständig zurücksetzen.